• Jobs Job bei Gemeinde Rielasingen-Worblingen

Veranstaltungstechnikers/in

Gemeinde Rielasingen-Worblingen

Rielasingen-Worblingen

Rielasingen-Worblingen

Veranstaltungstechnikers/in Gemeinde Rielasingen-Worblingen Rielasingen-Worblingen Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art als verantwortliche/r Veranstaltungsleiter/in.

Bei Der Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Eines/r Veranstaltungstechnikers/in In Vollzeit Zu Besetzen Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Betreuung Und Durchführung Von Veranstaltungen Jeglicher Art Als Verantwortliche/r Veranstaltungsleiter/in Auf- Und Umbau Von Bestuhlung Und Veranstaltungstechnik Aller Art Für Den Reibungslosen Ablauf Der Stattfindenden Veranstaltungen Beratung Von Kunden Bei Der Technischen Ausstattung Von Veranstaltungen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Bühnen- Und Beleuch­tungstechnischen Anlagen Die Betreuung Der Haustechnischen Anlagen Und Einrichtungen überwachung Und Durchsetzung Der Für Eine Versammlungsstätte Geltenden Gesetzlichen Vorschriften Sicherheitsbestimmungen Und Unfallverhütungsvorschriften Voraussetzungen Für Die Besetzung Der Stelle Sind: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Veranstaltungstechnik Oder Ein Adäquater Abschluss (meister) Bzw Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Arbeitsbereich Erfahrung Im Bereich Licht- Und Tontechnik Gute Handwerkliche Fähigkeiten In Allen Bereichen Der Haustechnik Bereitschaft Zum Unregelmäßigen Schicht- Und Wochenenddienst Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eine Anpassung Des Aufgabengebiets Bleibt Vorbehalten Die Eingrup­pierung Erfolgt Nach Tvöd Abhängig Von Ausbildung Und Eignung Weitere Auskünfte Erteilt Die Leiterin Des Amtes Für Kultur Sport Und Tourismus Frau Trombetta (07731/9321-54) Für Personalrechtliche Auskünfte Steht Ihnen Unser Hauptamtsleiter Herr Niederhammer (telefon 07731/9321-45) Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Baldige Bewerbung Welche Sie Bis Zum 31032015 An Das Bürgermeisteramt Rielasingen-worblin­gen Lessingstraße 2 78239 Richten Veranstaltungstechnikers/in Betreuung Und Durchführung Von Veranstaltungen Jeglicher Art Als Verantwortliche/r Veranstaltungsleiter/in Rielasingen-Worblingen

Veranstaltungstechnikers/in
   Gemeinde Rielasingen-Worblingen (Rielasingen-Worblingen)

Produktdesigner mit Fokus auf Tiefbau und Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)